Franz Bardon
Arbeitskreis - Gedankenaustausch
Start/Home Hermetik Magie

Sehr geehrte Interessenten, liebe Freunde der Hermetik,

in einem Brief vom 12.7.1957 schrieb Franz Bardon an Maria Pravica:
"Liebe Maria!
Ich würde es begrüßen, wenn der Kreis meiner Schüler und Anhänger bei Euch sich erweitern würde und Ihr gewissermaßen einen Bund bilden würdet, der die wahren Interessen der Einweihung vertritt. Ihnen, liebe Maria habe ich darin die finanzielle Leitung übergeben und H. Quintscher die Stelle des Instrukteurs, da er eine gute Erklärungsweise aufbringt."

Die Betreuung solcher Kreise bringt immer einige Arbeiten mit sich, die oft nur schwer neben dem Beruf zu leisten ist, und auch besondere kommunikative Eigenschaften erfordert. Hier werde ich die Ansprechpartner veröffentlichen, welche eine solche Aufgabe der Kommunikation übernehmen möchten, wofür ich mich herzlich bedanke.

Machtvolle Kreise versuchen, durch Anwendung elektronischer Medien eine totale Kontrolle der Bürger zu erreichen. Es ist zu befürchten, dass auf diesem Wege große Teile der Menschheit in naher Zukunft der Sklaverei verfallen werden. Gegen diese Sklaverei gibt es nur ein einziges Gegenmittel, und das ist die magische Entwicklung, wie sie von Franz Bardon beschrieben wurde.

Mit freundlichen Gruß
Dieter Rüggeberg



Leider sind zur Zeit keine Studienkreise bekannt, die sich dem Studium der Hermetik mit dem notwendigen Ernst widmen wollen.

30.12.2019 Adresse: magie-info.de