USA - Politik

  Start-Home

 

Kriegeserklärung  

Sehr geehrte Mitbürger!

Durch die aktuellen weltpolitischen Ereignisse angeregt, möchte ich Ihnen ein paar Wahrheiten aus der amerikanischen Außenpolitik präsentieren, damit Sie sich nicht an der falschen Stelle "betroffen" fühlen. Nachdem der frühere US-Präsident Clinton am 11. Januar 1999 eine Nazi War Criminal Records Interagency Working Group (IWG) gegründet hat, ist wohl klar, daß den amerikanischen Kriegsverbrechern die Verteufelung des deutschen Volkes über mehr als 50 Jahre noch nicht reicht. Natürlich ist nicht von der Tatsache die Rede, daß der ausländische Schwerverbrecher Hitler hauptsächlich durch anglo-amerikanisches Kapital an die Macht kam und US-Firmen wie Ford, Opel-GM und IBM die Hauptstützen seiner Kriegsrüstung waren. Einiges aus diesem Kapitel habe ich ja schon in meiner "Geheimpolitik" veröffentlicht.
Hier sollen jetzt ein paar zusätzliche Hinweise zum nachdenken anregen. Der amerikanische Präsident spricht von einem Kreuzzug. Nun, nach der Geschichtsschreibung haben die christlichen Kreuzritter derartig gemordet, daß sie oft bis zu den Knien im Blut von Moslems und Juden gewatet sind. Da stehen der Welt wohl herrliche Zeiten ins Haus! 
Es geht hier nicht um pauschalen Antiamerikanismus, sondern um die Fragen nach der politischen Wahrheit und den Plänen anglo-amerikanischer Politiker. Geht es beim Irak- und Korea-Konflikt um Massenvernichtungswaffen, um Öl oder die Beseitigung eines Diktators?
Natürlich nicht. Es geht um Weltherrschaft und die Frage: Wer steht dieser Weltherrschaft im Wege? Diesen anglo-amerikanischen Weltherrschaftsplänen stehen nur drei Nationen im Wege, nämlich China, Indien und Russland. Alle Kleinkriege und Massenmorde der anglo-amerikanischen Allianz dienen somit nur als Vorstufen für den großen Endkampf um die Weltherrschaft.

Wuppertal, 4. Februar 2003
Dieter Rüggeberg

Empfehlungen

 

Chomsky, Noam: WAR AGAINST PEOPLE
Menschenrechte und Schurkenstaaten

Clark, Ramsey: Wüstensturm (Massenmord made in USA)

Deschner, Karlheinz: Der Moloch

MacArthur, John R.: Die Schlacht der Lügen

Prouty, L. Fletcher THE SECRET TEAM -
The CIA and its allies in control of the United States and the world.

Thomas Ritter: USA - Der lächelnde Kannibalismus

Steiner, Rudolf: (Denkverbote aus den USA - GA 167

USA und Europa

*


Geheimpolitik
Der Fahrplan zur Weltherrschaft

 

 

 

Geheimpolitik-2
Logen-Politik

 

 

   
Wuppertal,  2.1.2020 Adresse: geheimpolitik.de